CDU-Kandidaten beim „Dürmer Frühling“ vertreten

Die frisch nominierten Kandidaten für den Walldürner Gemeinderat waren am vergangenen Sonntag auf dem „Dürmer Frühling“ mit einem Stand vertreten. Viele Besucher trotzten Kälte und Regen und belebten die Innenstadt und verweilten an den Ständen und in den Geschäften. Die Kandidaten der CDU nutzten dabei die Chance, sich vorzustellen und für die eigenen Ideen und Schwerpunkte zu werben.

Unter dem Motto „Ihre Ideen und Wünsche für Walldürn“ kamen die Kandidaten mit den Bürgern ins Gespräch. Die Besucher hatten hierbei die Gelegenheit, ihre individuellen Anregungen und Wünsche für die zukünftige Entwicklung Walldürns zu äußern. Neben dem persönlichen Gespräch wurden die Anregungen auch schriftlich festgehalten. „Wir wollen Walldürn nicht nur für die Bürger, sondern auch mit den Bürgern gemeinsam gestalten. Gemeinsam ideenreich für Walldürn, das ist die Devise“, so der Stadtverbands- und Fraktionsvorsitzende Fabian Berger. Am Ende des Tages kam eine stolze Ideensammlung zusammen, welche die CDU in Ihrer Arbeit berücksichtigen wird.

« Heimat stärken, Zukunft formen

Jetzt teilen: